Verfasst von: Admin | 18. Mai 2009

Der Montag und seine Tücken

Jaja der Montag. Einer der unbeliebtesten Tage beim Otto-Normal Arbeitnehmer. Die Mails, Aufgaben & Co. die man von letzter Woche noch liegen hat – und so schön über das Wochenende verdrängt hat – warten auf einen. Das morgentliche Aufstehen wird für Langschläfer wie mich wieder zur Qual und vor allem die Schlummer-Funktion des Weckers wird arg strapaziert.

Schlummer-Funktion, das ist sowieso so ein Thema. Wer hat’s erfunden? Keine Ahnung. Irgendein fieser Mensch, behaupte ich. Warum? Weil ich mir den Wecker mittlwerweile ne halbe Stunde früher stelle um dann geschätzte 114 mal zu „schlummern“! In dieser Schlummerphase (8 Minuten) schlaf ich dermaßen tief ein und fang die wildesten Träume an. An sich nicht verkehrt, wenn einen nach 8 Minuten der Wecker nicht aus den tiefsten Träumen reißen würde und das Spiel von vorne beginnt.

Ich nutze einen Radio-Wecker. Herrlich wenn morgens irgendein typisches Club-Lied läuft und man richtig abgefuckt auf’n Wecker haut. Oder der nervige gut gelaunte Radiomoderator seine Fresse nicht halten kann. Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel, ein geborener Frühaufsteher allerdings auch nicht.

News: Was wäre ich ohne die Bild-Zeitung bzw. http://www.bild.de – Ich sag nur: Made my Day. Ich überlasse es eurer Phantasie was dabei raus kommt, wenn man folgende Überschrift nur „überfliegt“ und nicht ließt:„Einsatz in vier Wänden – Spezial“ Messihaus: Tine Wittler kämpft sich durch 38 Tonnen Müll… Mein Gott, Tine das alte Kampfschwein Hitler, äh Wittler marschiert wieder durch 4 Wände. Zu geil.

Video: Ruffer, mein Freund aus alten Ausbildungszeiten, Ihm sei ein Preis gegönnt. Er versorgt mich täglich mit lustigen Links zu Videos & Co. Daher bau ich mein Netpiece of the Day nun hier ein. Füsseln bei „Versteckte Kamera“. Ist aber auch gemeien 🙂

In diesem Sinne belasse ich es heute dabei und wünsch einen guten Start in die Woche.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien